YouGo – moderner Gottesdienst für Jeden

Der YouGo Wilhelmsdorf ist entstanden, um jungen Menschen die Chance zu geben ihren Glauben auszudrücken, Begegnungen mit Gott zu haben, sich auszuprobieren, Glaubenserfahrungen zu machen und um Gott kennen zu lernen.

Legendär ist die After-Show-Party, die jedes mal nach dem YouGo im Untergeschoss des Gemeindehauses steigt.

Wir würden dich gerne im YouGo begrüßen und beten, dass du von unserem lebendigen Gott angesteckt wirst. Schau doch mal vorbei (kannst ja auch noch jemanden mitbringen).

Aktuelle Neuigkeiten gibt´s auf Facebook, Instagram.

Orte und Zeiten werden noch bekannt gegeben.

YouGo FAQ

Wo findet der YouGo statt?

Der YouGo findet im Betsaal statt und wir übertragen ihn auch auf YouTube.

Findet eine After-Party statt?

Nein. Nach dem Programm endet der Abend direkt und jeder muss den Betsaal verlassen.

Wie lange dauert der YouGo?

Der YouGo dauert maximal 45 Minuten.

Kann man sich den Livestream auch noch später anschauen?

Der Stream bleibt online und man kann ihn im Nachhinein noch ansehen.