Dank der letzten Lockerungen können wir wieder alle Angebote vor Ort in Real Life machen! Es gibt zwar noch Einschränkungen, die wir einhalten müssen, aber die Gruppen finden wieder "normal" statt. Für Weitere Information einfach Myrta Ruppel kontaktieren.

Bleibt Gesund und Gottes Segen!

Unser Angebot für Kinder und Jugendliche

Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Jungschar

2./3. Klasse Jungs

15.30 - 16.30 Uhr


Jungschar

2./3. Klasse Mädchen

16:30 - 17:30 hr


Jungschar

4./5. Klasse Mädchen

17:15 – 18:15 Uhr

Jungschar

4./5. Klasse Jungs

17:00 – 18:00 Uhr


Jungschar

1. Klasse Gemischt

14:30 – 15:30 Uhr


Jungschar

Jungs Hoffmannhaus

17:15 – 18:15 Uhr

Jungschar

6./7. Klasse Mädchen

18:00 – 19:00 Uhr

 

Teenkreis

19:00 - 21:00 Uhr

Jungschar

6./7. Klasse Jungs

16:30 – 17:30 Uhr


 

 

 

 

Pyramide

19:00 - 22:00 hr

EJW - Evangelische Jugend in Wilhelmsdorf

Ansprechpartner für die Evangelische Jugend in Wilhelmsdorf ist der Vorsitzende

Simon Frick

Tel.: 07503 - 931279

Mail:

Jugendreferentin

Myrta Ruppel

Hallo, mein Name ist Myrta Ruppel und ich bin seit September 2020 hier in der Brüdergemeinde Jugendreferentin. Von Beruf bin ich Erzieherin. Nach meiner Ausbildung hatte ich das Privileg 2 Jahre an einer Bibelschule in Amerika zu studieren. In dieser Zeit durfte ich in meinem persönlichen Glauben an Jesus Christus sehr wachsen und viel dazu lernen. Nun habe ich es auf dem Herzen Kinder und Jugendliche in ihrer Beziehung zu Gott zu begleiten und zu stärken. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Gemeinde ein Ort ist wo Menschen bedingungslos angenommen sind und wo jeder Einzelne mit seinen unterschiedlichen Gaben und Fähigkeiten einen Platz findet.
Ich freue mich sehr, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde und freue mich auf die kommende Zeit!

Tel.: 0163/7647081
Mail: myrta.ruppel@bg-wdf.de

Freiwilliges soziales Jahr

Hallo zusammen,

mein Name ist Simon Lahn und ich bin in Anrath (am Niederrhein) aufgewachsen und mache dieses Jahr mein FSJ hier in Wilhelmsdorf. Vor dem FSJ habe ich eine Ausblidung zum Informatikkaufmann abgeschlossen. Als Jugendlicher und junger Erwachsener habe ich im CVJM Jugendarbeit gemacht und meinen Glauben dort gefunden. Nun möchte ich den Kindern und Jugendlichen in Wilhelmsdorf von meinem Glauben erzählen und allen einen Platz bieten, an dem sie willkommen sind. Ich freue mich auf ein spannendes und forderndes Jahr hier in Wilhelmsdorf und bedanke mich für den herzlichen Empfang hier im Süden.

Beste Grüße

Simon Lahn

fsj@bg-wdf.de

015158474738

Kontakt:

 

Teenkreis:

Ingo Volz: 0177 8724379

Konfirmandenunterricht:

Pfr. Ernest Ahlfeld: 07503 / 91 59 19

Alle anderen Gruppen:

Myrta Ruppel: 0163 7647081