Dank der letzten Lockerungen können wir wieder alle Angebote vor Ort in Real Life machen! Es gibt zwar noch Einschränkungen, die wir einhalten müssen, aber die Gruppen finden wieder "normal" statt.

Für Weitere Information einfach Johannes Keisers kontaktieren.

Bleibt Gesund und Gottes Segen!

Unser Angebot für Kinder und Jugendliche

Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Jungschar

3./4. Klasse Jungs

15.30 - 16.30 Uhr


Jungschar

3./4. Klasse Mädchen

16:30 - 17:30 hr


Jungschar

5./6. Klasse Mädchen

17:15 – 18:15 Uhr

Jungschar

5./6. Klasse Jungs

17:00 – 18:00 Uhr


Jungschar

1./2. Klasse Gemischt

15:30 – 16:30 Uhr


Jungschar

Jungs Hoffmannhaus

17:15 – 18:15 Uhr

Jungschar

7. Klasse Mädchen

18:15 – 19:15 Uhr

 

Teenkreis

19:00 - 21:00 Uhr

Pyramide

19:00 - 22:00 Uhr

 

 

 

 

 

EJW - Evangelische Jugend in Wilhelmsdorf

Ansprechpartner für die Evangelische Jugend in Wilhelmsdorf ist der Vorsitzende

Simon Frick

Tel.: 07503 - 931279

Mail:

Jugendreferent

Johannes Keisers

Hey zusammen,

ich heiße Johannes aka jojo und bin seit September Jugendreferent in der BG-Wilhelmsdorf. Bevor ich nach Wilhelmsdorf gekommen bin, habe ich für vier Jahre evangelische Theologie an der IHL Bad Liebenzell studiert und freue mich jetzt darauf meine erste Stelle anzutreten. In meiner Freizeit gehe ich gerne Mountainbiken oder klettern und mache gerne Musik.

Mir ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche in der Gemeinde einen Ort erleben, an dem sie, neben viel Spaß und Action, bedingungslos angenommen sind und an dem sie sich nicht verstellen müssen. Ich wünsche mir, dass Kinder und Jugendliche ihren Wert und ihre Würde entdecken können und dass sie in ihrem Glauben an Jesus Christus wachsen.

Ich freue mich auf das Jahr das vor mir liegt und bin gespannt auf die vielen Begegnungen, die noch kommen werden.

Falls ihr Fragen zur Jugendarbeit habt, dürft ihr mir gerne schreiben oder einfach kurz anrufen:

Tel.: 01577/1287439

Mail: Johannes.Keisers@bg-wdf.de

Freiwilliges Soziales Jahr

David Kökert

Hallo zusammen,

mein Name ist David Kökert und ich mache dieses Jahr ein FSJ in der Brüdergemeinde Wilhelmsdorf. Ich wohne schon seit einigen Jahren in Wilhelmsdorf und habe meine Zeit in der Jungschar, im Konfirmandenunterricht, im Teenkreis und schließlich in der Pyramide sehr genossen. Deshalb habe ich mich auch direkt nach der Konfirmation dazu entschieden selbst Jungscharleiter zu werden und meinen Glauben und die Erfahrungen aus der Jungschar auch an andere weiterzugeben. Nach meinem Abitur wollte ich noch ein Jahr hier in Wilhelmsdorf bleiben und mich sozial engagieren, da hat die Stelle hier sehr gut für mich gepasst. Ich freue mich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr in der Jugendarbeit der Brüdergemeinde.

Mail: fsj@bg-wdf.de

Kontakte:

Teenkreis:

Ingo Volz: 0177 872 4379

 

Konfirmandenunterricht:

Kontakt: Pfarramt, Tel. 07503 / 93 01 0

 

Alle anderen Gruppen:

Johannes Keisers: 01577 128 7439